Glückwunsch! Neue TGT®-Trainerin REITEN

TGT®-Trainer-Abschlüsse in diesem Herbst


Zum Ende dieses Jahres schließen einige Teilnehmer*innen innerhalb des The Gentle Touch®-Ausbildungsprogramms ihre jeweiligen Prüfungen im Bereich TGT® REITEN BASIS sowie in den Zusatzkompetenzen „TGT® Arbeit an der Hand“ und „Classic Horsemanship“ ab.

Diese Teilnehmer*innen nutzten die Möglichkeit, in individuellen Schulungen ihre Kompetenzen auszubauen und zu verbessern.

Unter Anleitung von Peter und Rika Kreinberg erweiterten sie in aufeinander aufbauenden Seminaren ihre theoretischen und vor allem praktischen Kenntnisse und Fähigkeiten, die sie nun ab nächstem Jahr an ihre Schüler weitergeben können.

Damit wird die TGT®-Methode auch in den weiterführenden, aufbauenden Themenkreisen von immer mehr TGT®-Trainern vermittelt.

Wir freuen uns, heute Martina Schlömer zu ihrem sehr guten Abschluss als TGT®-Trainerin REITEN BASIS gratulieren zu können (Foto: Martina Schlömer und P.R.E.-Wallach „Geronimo“).

Sie ist von nun an als lizenzierte TGT®-Trainerin REITEN BASIS im Bergischen Land als Reitlehrerin (u. a. Centered-Riding-Instructor) tätig.

Kontakt:
Martina Schlömer

Lizenzierte TGT®-Trainerin REITEN BASIS
martina.schloemer@o2online.de

Trainer-Liste NRW hier.