Aus Solidarität: mitmachen!

Erste ONLINE-PFERDE-MESSE

 

Unterstützt alle Trainer*innen der Pferde-Szene, die Ihr schon seit Jahren kennt, auch durch Eure Messe-Besuche. Die Pferdeszene soll auch nach der Corona-Krise noch so bunt und vielschichtig sein, wie sie es bisher war.

Für viele selbstständige Ausbilder sind die Zeiten schlecht, und Ihr könnt als Besucher dieser Online-Messe ein Zeichen der Solidarität für die Szene setzen!

Ihr zahlt so viel Eintritt, wie es Euch wert ist, die Szene/Trainer zu unterstützen.

Euch werden auf dieser Online-Pferde-Messe dafür ganz tolle und neue Inhalte geboten, die die Trainer*innen für Euch mit Clips zusammengestellt haben; sicher auch viele neue Inhalte und Vorführungen.

„Wir haben großartige live-Clips für Euch gedreht, um den Aktions-Ring zu füllen! Unser kleiner Lusitano „Goldfink“ (vom Gestüt La Perla) wird damit seinen ersten ,Messe-Auftritt’ in der Jungpferde-Arbeit haben…– allerdings ohne hörbaren Applaus und ohne Hallen-Klima.”

Danke an Arien für diese wundervolle Hilfs-Aktion – und an Saskia, ohne die sie sicher nicht umsetzbar wäre!

Grüße aus einer sonnigen Rhön,
Rika und Pete


Online-Pferde-Messe

Infos vom Veranstalter:

Warum?

Wir sind alle eine große Gemeinschaft von Pferde-Menschen und wollen zeigen, dass wir auch in schwierigen Zeiten zusammenhalten. 100% der Ticketverkäufe kommen den Trainern zugute, die gerade um ihre Existenz bangen.

Was?

Online-Pferde-Messe – eine virtuelle Messe mit über 250 Lehrvideos und Fachvorträgen.

Wann?

Vom 10. – 13. April 2020.

Preis?

Die Messebesucher entscheiden selbst, was ihnen der Besuch der Messe wert ist und wählen ihren Ticketpreis zwischen 1 € und 50 €.

Wo?

www.onlinepferdemesse.de


 

“Viele Messen in den nächsten Monaten werden abgesagt, doch wir Pferdemenschen halten zusammen! Wir freuen uns sehr, vom 10.-13. April als Aussteller bei der Onlinepferdemesse dabei zu sein.

100 Experten kommen zusammen und teilen ihr Wissen in Videos und Vorträgen, zudem sind 130 Aussteller mit tollen Specials und Aktionen am Start. Während der vier Messetage über Ostern hast du Tag und Nacht Zugang zu allen Inhalten. Die Themen sind breit gefächert, da Trainer und Aussteller aus vielen verschiedenen Sparten dabei sind – sicherlich sind auch für dich viele interessante Inhalte dabei!

Es ist zudem ein ganz besonderes Konzept: Du kannst selbst entscheiden, wie viel dir der Eintritt wert ist und deinen Ticketpreis aussuchen. Du hast mit einem Ticket immer Zugang zu allen Inhalten - Es lohnt sich also in jedem Fall! Der Erlös aus den Tickets geht zu 100% an die Trainer.

Wähle jetzt dein Ticket unter www.onlinepferdemesse.de und sei mit dabei. Wir freuen uns auf dich mit tollen Messeaktionen!”