Dranbleiben! Seminar-Staffel auf dem „Waldhof“

Reit-Seminar mit Peter Kreinberg in Hanstedt

 

Nachbericht – Seit über zehn Jahren ist der „Waldhof“ in Hanstedt-Ollsen eine besonders beliebter Ort für Teilehmer von Kreinberg-Seminaren. Und so ist es nicht selten, dass dort Kurse mit meist unterschiedlichen Themen hintereinander stattfinden. TGT®-TrainerInnen sowie ReiterInnen, die neu zum „Schnuppern“ dabei waren oder für sich privat weiter lernen wollten, nutzten die Chance und waren nahmen teil. „Toll, diese langen Tage“, freute sich eine neue Teilnehmerin. „Das ist richtig effektiv. Ich wurde hier endlich mal an meine eingeübten Felhhaltungen herangeführt und habe nun eine eigene Möglichkeit, diese im Sattel auch selbst aufzulösen.“

Auch wenn das Jahr sich schon zum Ende neigt, so können sich doch alle darauf freuen, dass auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Seminare mit Peter und Rika Kreinberg im Norden geplant sind.

Fotografin Tina Wedekind war so nett und hat für TGT® ein paar Fotos von den Seminaren gemacht. Danke dafür!

Einen Dank auch an die Hofbesitzerinnen Maud und Mira Mackenroth!

 

ALLE FOTOS VOM SEMINAR HIER

 
 
 

 


ALLE FOTOS VOM SEMINAR HIER