Riesenerfolg in Hannover: 30 Minuten Video bei „ClipMyHorse“

Peter Kreinberg & „The Gentle Hero“

Kreinberg-Video mit bereits 71.000 Aufrufe !!!!

 

Mit einem Zuschauerrekord leitete die Messe „Pferd und Jagd” die Vorweihnachtszeit ein. Mit Bravour meisterte Peter Kreinbergs Lusitano „The Gentle Hero“ seine erste große Indoor-Messe.

Und für zahlreiche Interessenten an Ausbildung und Besattlung sorgten an allen Tagen am TGT®-Stand Rika Kreinberg und TGT® Trainerinnen Catharina Kuhn, Tina Wedekind, Sabine Fober und Ramona Westphal für eine erfolgreiche Messezeit.

VIDEO 30 min. im SHOW-RING (ClipMyHorse Facebook)

Podcast mit Experten von der Pferd & Jagd von Reiter-bewegen hier.

 

Am ersten Tag in Halle 17 war Kreinbergs sechsjähriger Wallach noch „kribbelig“ bei der Beschallung, was der erfahrene Ausbilder dazu nutzte, dem Pferd im Show-Ring positive Lernerfolge zu vermitteln.

Die täglichen Vorführungen im „Cavallo-Ring” ließen „The Gentle Hero“ hingegen fast schon entspannen: in fließenden Bewegungen zeigte das Reiter-Pferd-Paar die aufbauenden Elemente der Ausbildung in „Western Dressage”.

Zugrunde liegen stets die Inhalte, die lizenzierte TGT®-TrainerInnen auch in ihrer Ausbildung erlernen.

Eine äußerst erfolgreiche Messe mit rund 103.000 Besuchern ging zu Ende, und wir freuen uns auf die Wiederholung 2020.