Thomas Vogel, Pferdia TV

 

„Ich bin nur ganz wenigen echten Horsemen begegnet. Peter Kreinberg ist einer davon. Ein Pferdemann vom Scheitel bis zur Sohle, kein Pferdeflüsterer, denn er spricht die Sprache der Pferde klar und deutlich”, beschreibt Thomas Vogel den Ausbilder, mit dem er die Lehr-DVDs „Entspanntes Reiten” Teil 1 und 2 und die DVD „Pferde mit guten Manieren” produzierte. Diese werden sicher nicht die letzen Projekte der beiden Fachleute in Bild und Ton sein, die zudem die Freude an Hannoveraner-Pferden teilen.


Thomas Vogel „TV” & Pferdia TV

Seine Filmproduktion hat seit 1989 einen guten Namen und ist ein Begriff in der Pferdewelt. Thomas Vogel ist der Mann hinter der Kamera, am Schneidetisch, und was von großem Vorteil ist, er ist selbst ein echter Horseman. Eigenes hippologisches Know-how führte ihn dazu, Pferde und Reitsport ins richtige Bild zu setzen.

Seine Frau Inge ist Ideengeberin, verantwortlich für die Organisation der Produktionen, und leitet mit ihrem Team seit 1992 den Versandhandel Pferdia TV für Pferdevideos, DVDs, Bücher und CDs.

 

pferdia tv, Thomas Vogel
www.pferdia.de
www.pferdiathek.de