Seminare im Herzen der Lüneburger Heide

Der „Waldhof“ in Hanstedt-Ollsen

 

Der wohl langjährigste Partner für TGT®-Trainer-Ausbildungen im Norden, aber auch für Reit-Seminare, Weiterbildungen und Zuschauer-Veranstaltungen, ist der schöne „Waldhof“ in Hanstedt-Ollsen.

Geführt von den Schwestern Maud Mackenroth und Mira Mackenroth-Schwab, bietet die idyllisch in der Lüneburger Heide gelegene Reitanlage alles, was Reiter, Urlauber und ihre Vierbeiner benötigen. Begonnen bei der guten Unterbringung der Pferde inklusive gut eingezäunter Paddocks, über Ferienwohungen mit Blick auf die Gastpferde, traumhaftem Ausreitgelände bis hin zu den Seminar-Möglichkeiten wie Reithalle, Working-Equitation-Platz, Dressur-Platz, Roundpen und tollem Seminar-Raum mit großer Terrasse –, der Waldhof bietet alles, was das Herz begehrt.

Unter einer fachkompetenten und guten Führung der Reitanlage werden die meist inten­siven Seminar-Tage vor Ort zu einer Freude für die Kreinbergs und deren Teilnehmer. Die optimal in der Bodenschule vorbereiteten Lehrpferde des Waldhofes sind zwar erfahren und geschult, aber deshalb noch lange keine Langweiler. Sie sind nur für das Thema Bodenschule buchbar.

„Wir freuen uns jedes Jahr auf die Zeit in Hanstedt-Ollsen – es ist immer ein bisschen wie ein Nach-Hause-Kommen", resümieren Peter und Rika Kreinberg die letzten Jahre.

 

Waldhof
Am Bruchfelde 2
21271 Hanstedt-Ollsen

Mira Mackenroth-Schwab, mobil: 0173 - 8 71 10 79
Maud Mackenroth, mobil 0172 - 8 77 38 78

Tel. 04184 - 88 96 70/71
E-Mail: info@waldhof-ollsen.de
www.waldhof-ollsen.de